Dieser Schmerz....

...es tut einfach so weh :-(

sechshundertdreiundachtzigeurozweiundsiebzig

An den beiliegenden Überweisungsträger habe ich mich absichtlich nicht gehalten. Für diese Summe kann ich ja wohl erwarten, dass der Betrag manuell zugeordnet wird, oder?

Comments

Darf man fragen, was man dafür als Gegenleistung erhält? Wir zahlen in etwa das gleiche, haben dafür aber ein NRW-Ticket mit drin!

ca. 60-70 EUR davon sind für das Ticket (Osnabrück, Rheine, Bremen, Hannover, Münster, etc), ein weiterer Teil für Studentenwerk, AStA und Verwaltung und 500 EUR für Christian Wulff... von denen hat man bisher keine Gegenleistung gesehen, und die Uni-Leitung hüllt sich größtenteils in Schweigen was die konkrete Verwendung angeht.

Ich find euer Semesterticket irgendwie reichlich überteuert ...

Eine Alternative wäre das Niedersachsenticket der Bahn. Aber da müssten wir (Randbereich sei Dank) noch Münster, Bielefeld und die NordWestBahn hinzukaufen, was das ganze deutlich teurer machen würde.

Na ich freu mich jetzt wenigstens über mein schönes neues NRW-Ticket :D Das ist ne feine Sache, weil ich damit endlich umsonst nach Osnabrück kann! :)

Add new comment