Etwas überdimensioniert...

...ist die Transportverpackung meiner neuen Tastatur dann ja doch:

neue-tastatur-von-cs-online.jpg

Aber es hat sich gelohnt, das Tippgefühl ist wieder so samtig-weich wie kurz nach dem Kauf! Meine bisherige Laptop-Tastatur hatte leider ihre mittlerweise 4. oder 5. Komplettreinigung nicht überlebt, einige Tastenhalterungen waren zerbrochen.

Und mein Lob geht erneut an CS Communication Service für ihren ziemlich günstigen Original-Samsung-Ersatzteil-Shop. Ich will mich von meinem Samsung X20 XVM 1730 einfach nicht verabschieden, im Vergleich zu diesem drei Jahre alten Laptop ist derzeit nur Schrott auf dem Markt. Mit diesem Leichtgewicht von 2,4kg bei einem 15"-Monitor im 4:3-Format mit 1400x1050er-Auflösung kann ich dank neuem Akku auch locker mal 4 Stunden ohne Netz auskommen. Wo kriegt man sowas heutzutage denn noch? Nur ein bisschen mehr CPU-Leistung würde ich mir manchmal ("emerge -Du world") wünschen - aber für die normale Arbeit ist's perfekt.

Comments

Das kann ich nachvollziehen! Ich will mein Notebook auch nicht missen. Die neuen Dinger mit den Glare Panels und 5 1/2 Minuten Akkulaufzeit sind ja wohl ein Witz. Ein Notebook ist schließlich für den mobilen Einsatz gedacht, dachte ich zumindest. :)
Naja, ich bleib bei meinem 3 Jahre alten Asus auf jeden Fall auch bis es auseinander fällt ;)