Vermisse schwarzen Kensington-Rucksack

Ich hab am 19. Dezember meinen Rucksack (einen schwarzen "Kensington Contour Backpack") irgendwo stehen lassen. Vermutlich entweder in der UB Alte Münze oder in der Mensa / Cafeteria am Westerberg, aber auch der zweite Stock des Schloßes wäre möglich.

Hat ihn jemand gefunden? Es winken 15,- EUR Finderlohn!

Comments

Uiuiui, das sind aber ganz schön viele Orte, hast du da zwischendurch nicht gemerkt, dass du ihn nicht mehr dabei hast?
Ich hab ihn auf jeden Fall nicht gesehen. Aber falls er hier auftaucht sag ich Bescheid. ;)
Nee, im Ernst, ich drück dir die Daumen, dass du ihn wieder kriegst!

Ne, das hab ich leider erst am nächsten Tag gemerkt, als ich den Rucksack zum Einkaufen verwenden wollte... aber danke für's Daumendrücken :-)

Add new comment