Ströööösss

Sorry, nix los hier im Moment. Hab soviel zu tun, dass für's Blog keine Zeit bleibt. Es bleiben so schon genügend Dinge liegen. Ironischerweise habe ich mir gerade das Buch "Getting Things Done" bestellt und keine Ahnung, wann ich das eigentlich lesen soll ;-)

Außerdem habe ich gestern erfahren, dass ich nen Klausurentermin verwechselt habe. Ich hatte fest den 30.03. im Kopf, aber tatsächlich ist es der 03.03, also der kommende Dienstag. Zum Abmelden ist's leider auch schon zu spät, also sehe ich es mal als Probelauf an.

Am Donnerstag und Freitag verbringe ich dann meine Zeit an unserem CeBIT-Stand.

Mitte März werde ich wohl wieder aktiver :-)

Comments

Dann mal viel Erfolg bei der Probeklausur heute. ;) (falls die nicht schon war)
Und viel Spaß beim Beine in den Bauch stehen auf der CeBIT. Wollte eigentlich auch mal wieder hin dieses Jahr, aber die finanzielle Situation lässt das nicht zu. :(

Danke, aber ich war nicht hingegangen. Da Donnerstag und Freitag wegfallen muss ich mich an einer anderen Stelle etwas ranhalten :).

Add new comment