Über Feuchtgebiete und Amphibien

Schwarz-Weiß-Malerei im DIN A4-Format ist nicht unser Ding. Doch bei einigen Leuten mangelt es wohl am Textverständnis. Deshalb bleibt mir nichts anderes übrig, als nochmal auf meinen Beitrag vom 28. Januar hinzuweisen:

Die Abendmensa kommt! Das ist eine Aussage des Studentenwerks, und nicht der Grünen oder der JuSos, wie man im Protokoll auch nachlesen kann. Und ob man eine warme Mahlzeit zu später Zeit nun als "Abendmensa" oder als "Abendverköstigung" bezeichnet ist doch total egal. Wer sich daran aufhängt, hat wohl sonst keine Themen.

Das gleiche gilt für Leute, die ein Niedersachsachsen-Ticket fordern - ohne zu sagen, in welchem Umfang und zu welchem Preis. Weiß die JU überhaupt, welche Unterschiede es da gibt, wenn sie an Wahlkampfständen (und im UFO-Interview) ausgerechnet Hamburg (welches im studentischen Niedersachsenticket nicht enthalten ist) als Grund anführen?

Deshalb: Grüne Hochschulgruppe Osnabrück: Liste 4!