Verkaufe "iPhone ohne Apple" (XDA Orbit 2)

Hat jemand Interesse an einem ein Jahr alten, sehr gut gepflegten und voll funktionstüchtigen o2 XDA Orbit II? Dazu gibt es neue Kopfhörer vom Hersteller und neue Displayschutzfolien, die ich mir vor kurzem gekauft habe. Preisvorstellung ist etwa 250 EUR.

Falls ja, bitte kurz Kontakt aufnehmen oder einen Kommentar hinterlassen (das Feld E-Mailadresse ist nur für mich sichtbar).

Comments

Hört sich unbenutzt an. ;-) Bin mit dem Kram auch nicht richtig warm geworden. Hatte mir damals einen XDAmini gekauft, aber auch nicht wirklich genutzt. WinMobile fand ich nicht gerade toll und bei den alten Geräten waren die Daten futsch, wenn der Akku mal ganz leer war, eigentlich ein Unding für ein "mobiles" Gerät. Ömm, wenn ihn jemand haben möchte .... nehme auch weniger als Roland. :-)) Nein, wird natürlich erst verkauft, wenn der Orbit hier weg ist. ;-) Habe jetzt ein SE P1i, leider wird das freie OS Symbian UIQ aber nicht mehr weiterentwickelt, aber die S90-Geräte mit Touchscreen sollen ja auch nicht schlecht sein.

Add new comment