Das Warten hat ein Ende!

Der neue Trailer zu Star Trek XI bietet einfach alles!

Minute 0:00
Einen Regisseur, der wie der Bruder von Kai Dieckmann aussieht - kein Wunder, dass Bild.de den Trailer veröffentlichen durfte.
Minute 0:39
Darth Vader!
Minute 0:42
Der junge Anakin Tiberius Kirk (oder so ähnlich)
Minute 1:00
Der jugendliche James Tiberius Skywalker
Minute 1:09
Gefällt mir besonders: Arwen und Elrond Spock! "Die Zeit der Vulkanier in Mittelerde ist abgelaufen."
Minute 1:14
Eine Armee von Rebellen in orangener roter Kampfuniform
Minute 1:31
"Alle Waffen Feuerbereit!" - ist das die Synchronstimme von Cmdr. Riker?
Minute 1:37
Die Feuer des Schicksalberges von Mordor!
Minute 1:40
Und wo die Assoziation jetzt schonmal da ist muss ich bei dem Kerl an Aragorn denken.
Minute 1:41
Wie passend, dass eine Sekunde später ein Balrog auftaucht!
Minute 1:48
Und schließlich wird noch die "NCC 0514" ähnlich wie die Enterprise in StarTrek III zerstört!

Na wenn das kein toller Film wird, dann weiß ich auch nicht! Abrams, du bist ein Gottkönig (und die Ähnlichkeit mit Kai Dieckmann sei dir verziehen)!

Nachtrag

Der neuere Trailer (englisch) liefert dann noch ein bisschen Starship Troopers-Feeling.

Ich hör mir nun erstmal den Soundtrack von Star Trek VIII an und denke an bessere Zeiten *sniff*...

Add new comment