Wut.

Und Enttäuschung.

Vielleicht findet ja der ein oder andere in diesem Video hier trost:

Hier stand mal ein Youtube-Video

Ob den 389 MdBs klar ist, dass dieses Gesetzt die Grundlage für zukünftige Diktaturen bilden könnte? Vielleicht sind wir vom Iran doch nicht so weit weg, wie wir bisher hofften. Nachtrag: Fefe ist ähnlicher Meinung.

Comments

Nix für ungut, aber du solltest mal deinem Virenscanner-Hersteller oder was auch immer bescheid sagen ;-)

http://blog.derschwarz.de/index.php/2008/05/18/fefede-ist-evil-11/

oder hier: http://blog.fefe.de/?ts=b6cea88d

Ich singe das Lied schon die gnaze Woche, es ist obendrauf nämlich auch noch ein fürchterlicher Ohrwurm. Die Vorstellung gestern war wirklich traurig. Das schlimmste ist, dass ich doch vermuten muss, dass die Politiker bei Themen die ich nicht verstehe ähnlich vorgehen. Da weiß man doch, wo unsere Probleme herkommen.

Nichts für ungut, aber wenn ich den Fefe-Link öffne, bekomme ich einige Viruswarnungen, vielleicht solltest du das dem Kollegen mal sagen nur so als Hinweis.^^

Add new comment