StuPa-Sitzung am 21. April

Die nächste StuPa-Sitzung findet am Mittwoch, 21. April 2010 um 16 Uhr im Raum 01/EZ04 statt. Die vorgeschlagene Tagesordnung wird vermutlich um eine Diskussion über die aktuellen Zustände / Ereignisse in der Westerberg-Mensa ergänzt werden:

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Formalia
  3. Wahl eines Wahlleiters für die Wahl zum AStA
  4. Wahl der Mitglieder des AStA-Wahlausschusses
  5. Festlegung des Wahltermins für die Wahl des 37. AStA
    Vorgeschlagen ist der 2. Juli 2010.
  6. Antrag des Filmfestes Osnabrück zur Förderung 2010
    Das Unabhängige FilmFest Osnabrück, welches dieses Jahr sein 25-hähriges Jubiläum feiern kann, bittet wie bereits in den vergangenen Jahren um eine Unterstützung i.H.v. 5000 EUR.
  7. Antrag des Präsidiums betreffend eine Stellungnahme
    Das Studentenwerk hat das StuPa gebeten, zur geplanten Verkürzung der Wahlperiode der studentischen Vertreter in den Gremien des Studentenwerks auf 1 statt bisher 2 Jahre Stellung zu nehmen.
  8. Verschiedenes

Wegen der WB-Mensa wäre es super, wenn sich der ein oder andere Westerbergstudent in die Sitzung verirren würde. Vielleicht präsentiert das Studentenwerk aber bis dahin ja auch von sich aus eine für alle zufriedenstellende Lösung.

Comments

Öhm... 21. April != 14. April?

Hm. Jetzt wo dus sagst... ;-)

Und was ging bzgl. Mensa?

Add new comment