Lange Öffnungszeiten in Osnabrück

Aus aktuellem Anlass möchte ich mal versuchen, eine Liste der Supermärkte in Osnabrück zu erstellen, bei denen man besonders lange Einkaufen kann. Aufgeführt werden hier nur Läden, die an mindestens 5 Tagen in der Woche bis 21 Uhr oder länger geöffnet haben. Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Ergänzungen und Korrekturen sind jederzeit willkommen!

  • Edeka neukauf Dütmann, Töpferstraße: Mo - Sa bis 22 Uhr
  • Edeka neukauf Peter Dinter, Lissy-Rieke-Straße: Mo-Sa bis 22 Uhr (thx@Martin)
  • Edeka neukauf Rüdiger Lör, Landwehrstraße: Mo - Sa bis 21 Uhr
  • Edeka neukauf Schrage, Natruperstraße: Mo - Sa bis 21 Uhr (So 8:00-11:30 Uhr)
  • K&K im Hasepark: Mo-Sa bis 21.00 Uhr (thx@Patrick)
  • Marktkauf Osnabrück-Nahne: Mo - Sa bis 22 Uhr
  • Ratio, Kurt-Schumacher-Damm: Mo - Sa bis 21 Uhr
  • real, Carl-Fischer Straße: Mo - Sa bis 22 Uhr
  • REWE, Bohmter Straße: Mo - Sa bis 22 Uhr
  • REWE City, Heinrichtstraße: Mo - Sa bis 24 Uhr

Comments

K&K im Hasepark: Mo-Sa bis 21.00 Uhr

Wow,
das mit dem Rewe in der Heinrichstraße wusste ich auch nicht, obwohl ich da eigentlich gleich um die Ecke wohn.
Das ist echt super - danke, für die Liste.

Wow... REWE in der Heinrichstraße bis 24 Uhr? Cool!

Ergänzung:
Edeka neukauf Peter Dinter, Lissy-Rieke-Straße: Mo-Sa bis 22 Uhr

Munter bleiben. Martin

Moin, schöne Liste...

ex-Ratio (jetzt Kaufland) Kurt-Schumacher-Damm
bis 22 Uhr offen (Mo bis Sa)

K&K im Hasepark: Mo-Sa bis 00.00 Uhr