Eingerichtet

Juhee! Unsere Einweihungsparty (die stattfinden soll, sobald unsere Einzugs-TODO-Liste abgeschlossen ist) ist wieder ein Stück näher gerückt! Heute haben wir endlich unser Büro eingerichtet:

office2.jpg

Schick, diese Schreibtische im Ahorn-Look, oder? Sind jedenfalls super zufrieden damit! Und wenn wir nun noch eine Wasserwaage hätten, dann könnte auch der noch auf dem Tisch liegende Ansatz vorne drangeschraubt werden. Aber es sitzt sich gut dran!

Auch die Schränke haben wir heute aufgebaut:

office3.jpg

Danke an Robert für die Hilfe! Es müssen zwar noch ein paar Schubladen und Klappen angeschraubt werden, aber das dürfte morgen schnell erledigt sein. Dann können wir auch dieses Chaos endlich beseitigen:

office1.jpg

So, ich hoffe, ihr hattet auch so einen angenehmen 1. Mai wie wir :-)