Nächste StuPa-Sitzung am 18.02.

Nix spannendes dabei und eigentlich nur eine Pflichtaufgabe, um den 2. Nachtragshaushalt des AStA endlich verabschieden zu können, aber pro Forma (siehe auch Einladung (PDF)):

  1. Begrüßung
  2. Formalia
  3. Genehmigung des Nachtragshaushalts
  4. Antrag Gebührenordnung
  5. Berichte des AStA / Anfragen an den AStA
  6. Berichte der / Anfragen an die studentischen Vertreter in den Gremien des Studentenwerks
  7. Verschiedenes

Der Nachtragshaushalt kommt so spät, weil die konkreten Studierendenzahlen wohl etwas auf sich warten ließen. Da steht aber eigentlich nichts Diskussionswürdiges drin. Eine neue Gebührenordnung muss genehmigt werden, da sich durch das neue Semesterticket der Beitrag im WS09/10 ändert. Ist also auch nur eine Formalie.

Also wenn jemand mal eine richtig kurze Sitzung erleben möchte, das dürfte eine werden.