Deutsche Telekom senkt Prognose - und schaltet den Mobilfunk ab

Heise schreibt:

Die Deutsche Telekom hat wegen des schwächelnden Auslandsgeschäfts ihre Prognose für das laufende Jahr gesenkt. Der Bonner Konzern rechnet nun für 2009 mit einem Rückgang des Gewinns vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) von 2 bis 4 Prozent und einem Free Cash-Flow von rund 6,4 Milliarden Euro.

Vorsichtshalber hat die Telekom gleich mal das T-Mobile-Netz abgeschaltet!.

Mal im ernst, ich find das soooo geil. Für T-Mobile dürfte dies das absolute Worst-Case-Szenario sein! 40 Millionen Handies abgeschaltet - und mit Sicherheit am Ende ein ganz blöder Single Point of Failure. Klingt so irgendwie nach 'DELETE FROM customers WHERE 1' ;-).

Comments

Wenn die Rechnungsdaten dann per CASCADE auch gelöscht wurden, kann ich einen Tag auf Handy verzichten ^^