Heute: Letzte StuPa-Sitzung 2009 (Update)

Heute nachmittag ist übrigens wieder StuPa-Sitzung. Dürfte dieses mal nicht alzu lang dauern:

Die nächste StuPa-Sitzung findet am Mittwoch, 16. Dezember 2009 um 16:00 Uhr s.t. in Raum 66/E43 (Alte Reithalle, Westerberg) statt.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit
  2. Formalia
  3. Wahl einer Wahlleiterin / eines Wahlleiters sowie deren Stellvertreterin / dessen Stellvertreter für die Wahlen zum StuPa, der FSR und des RAA
  4. Wahl eines Mitglieds und deren Stellvertreterin / dessen Stellvertreter im Haushaltsausschuss
  5. Antrag der Gruppe "Studium und dann...? Praxisbezogene Berufsperspektiven" auf Annerkennung und Förderung als Initiative
  6. 1. Nachtragshaushalt 2009/2010
  7. Berichte des AStA / Anfragen an den AStA
  8. Berichte der / Anfragen an die studentischen Vertreter in den Gremien des Studentenwerks
  9. Verschiedenes 

An der Tagesordnung wird es ein paar Korrekturen geben. TOP 5 fällt vermutlich weg, da die Ini bereits gefördert wird und der Antrag daher überflüssig ist. Dafür wurde ein Antrag der Ini Unifunk übersehen, der zwar der Einladung bei lag, aber in der Tagesordnung fehlte.

Update 17.12.2009:
Da ich derzeit das Amt des Vizepräsidenten ausübe, verzichte ich an dieser Stelle lieber auf eine Berichterstattung. Soll ja keiner dem Präsidium irgendeine Parteilichkeit vorwerfen können ;-)