StuPa-Wahl 2010/2011

Update 29.01.2010: Inzwischen existiert ein neuerer Beitrag über die Wahl und die Ergebnisse.

Morgen Mittag endet die Frist zu Abgabe der Kandidatenlisten für das StuPa der nächsten beiden Semester (die Wahl findet Ende Januar statt). Wer sich vorstellen kann, die Studierendenschaft im SS 2010 und im WS 2010/2011 zu vertreten sollte sich daher noch heute an die Hochschulgruppe seines Vertrauens wenden.

Von Seiten der Grünen Hochschulgruppe bieten wir auch an, unabhängige Kandidaten mit auf unsere Liste aufzunehmen. Wir hoffen dadurch die Hürde zu einer Kandidatur zu senken, falls sich jemand mit den Hochschulgruppen nicht so sehr identifizieren kann, aber dennoch hochschulpolitisch aktiv werden möchte. Wir treffen uns heute Abend um 20 Uhr im Grünen Zentrum, Große Str. 55 (2. Etage).