Neue Kleider

Marcell von VirtUOS hat eine Funktion in Wordpress eingebaut, die ich seit Freitag teste: Die Stylesheets des Themes zu modifizieren! Auf sowas habe ich schon etwas länger gewartet ;-) .

Was haltet ihr von meinen Änderungen? Ich rufe mal einen Wettbewerb aus, sie zu finden und vielleicht Verbesserungsvorschläge zu machen (aber ohne Preis, denn man könnte auch einfach in die CSS-Datei reinschauen). Firefox-User bleiben leider noch außen vor, da dieser Browser etwas pingelig ist: Das neue Script sendet derzeit als Content-Type für die neue Datei "text/html", das mag der Firefox nicht, er besteht auf "text/css" oder wenigstens "text/plain". Aber in Opera, Internet Explorer und vermutlich auch Safari dürfte alles funktionieren.

Ich weiß ja, von wegen kleiner Finger und so... aber jetzt noch FullHTML als Eingabemethode oder wenigstens <div> und <span> sowie das class-Attribut (so dass ich ohne <font> und co. auskomme), und ich wäre richtig glücklich... ginge das ;-)?

Comments

Solange Safari geht, wen interessiert Firefox :P. Selbiger Marcell hat seine Seite übrigens offenbar für 62'' Bildschirme angepasst.