Freunde und Helfer

Wir Herr Vetter völlig zutreffend beschreibt: Ein mustergültiger Polizeieinsatz!

Hier stand mal ein Youtube-Video

Wieviel wollen wir wetten, dass dafür niemand irgendwelche Konsequenzen zu erwarten hat? Anonymen Polizeieinsatzkräften sei Dank!

Via lawblog via nerdcore.

Comments

@Benjamin: Glückwunsch, du bist der erste False-Positive in meiner Askimet-Spam-Statistik :-)

Schön auch der gebündete Strahl Pfefferspray. Warum nur das Video inzwischen vom Netz ist? Demokratie Ahoi!

Und zum Thema passend, auch sehr schön:

http://asset.soup.io/asset/0327/7609_7006.jpeg

Krass... Die schlagen ja auf alles ein, was nicht rechtzeitig in ein Restaurant flüchten konnte... Der Mann der über dem Tisch hängt kriegt auch gut was ab... Erinnert schön an gewisse Hetzjagden aus Berlin... War damals schon ne tolle PR-Aktion...

Da sieht man doch wieder, wie schön es bei uns ist! :/ Gut dass ich da nicht in der Stadt war.