D-Dur

D-Dur ist auf der Gitarre ja ein fieser Griff... aber hey, ich werd langsam besser! Und wenn ich mich nicht verzählt habe ist es schon mein 7. Akkord. Bald kann ich Nothing Else Matters spielen :p

Comments

Du spielst Gitarre? Seit wann das denn? Ich hab hier auch eine rum stehen, komm aber in letzter Zeit so selten dazu. Dazu kam dann noch blöde Allergie an den Fingern, sodass recht lange garnicht an spielen zu denken war. Aber ich denke ich muss sie auch mal wieder raus holen. :)
Und 7 Akkorde ist ja schon ne Menge! :) 3 reichen ja schon für die hälfte aller Pop/Rock Songs *g*

Eigentlich hab ich im November angefangen zu üben, nach meiner Augen-OP. Nur kamen dann mit Weihnachten, Klausurenzeit und Umzug einige wirklich extrem stressige Monate in denen garnix lief. Erst seitdem das Semester wieder angefangen hat komme ich wieder dazu :-)

"Und eins, das muss man ihm gönnen: Was drei Akkorde so können Ist wirklich exorbitant"

Außerdem... die 7 Akkorde sind E, Em, E7, A, Am, A7, D... ich glaube, *soviel* ist damit auch noch nicht möglich ;-)

Na, noch nen G dazu und schon langts für die Hälfte aller Arzte Songs :D