Eine Ära geht zu Ende Teil 3

Nochmal als Nachtrag zu meinem Jabber-Wechsel: Durch Robert aka Mr. Frag bin ich an eine E-Mail von mir vom 28. Mai 1999 gekommen, in der ich diese ICQ-Nummer bereits verwendet habe. Dank der Mitglieder von Mach Phantastische 3-Gänge-Menüs mit Links konnten wir über einen Vergleich mit anderen UINs das tatsächliche Alter auf ca. Mtte bis Ende 1997 datieren. Also, das 10-Jährige scheint meine ICQ-Nummer ja noch überstanden zu haben ;-).

Übrigens, damals hatte man noch richtig stylische Signaturen:

   /¯¯*   mailto:cybso@gmx.net 
  (ybso   ICQ: 18715473  PGP ID:0x3E2D5C95 
   \__*   I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig? 
[~~~http://members.xoom.com/mp3ml/  =Deutsche MP3 Mailingliste~~~] 
[~http://members.xoom.com/stde/ =Deutsche Star Trek Mailingliste~]

Geil, nech? Sowas sieht man heute sonst garnicht mehr...

Comments

Yeah, damit bist du offiziell der erste, der eine niedrigere ICQ-UIN als ich hat! Ich wusste ja es gibt euch, aber ich hatte bisher noch nie jemanden getroffen ;)

Abgesehen davon:
Star Trek=toll.