Ich hab das Blog kaputt gemacht!

Glaubt ihr nicht? Schaut selbst:

rolandhatdasblogkaputtgemacht.png

Im Kopfbereich ("XXX hat frisch gebloggt") werden HTML-Tags aus der Überschrift nicht entfernt. Da der Text jedoch gekürzt wird, kann es passieren, dass das öffnende Tag (hier: <strike>) enthalten ist, das schließende (</strike>) jedoch nicht.

Tipp: strip_tags().

@VirtUOS: Was macht denn eigentlich das Wordpress-Update? Firefox-Benutzer sehen leider immer noch nicht das angepasste Stylesheet :-(

Nachtrag: Irgendwas läuft hier gerade richtig falsch. Nun sendet Wordpress sogar für das verlinkte PNG-Bild den falschen Content-Type, so dass die Datei von Firefox zum Download angeboten anstatt angezeigt wird. Hier mal nun mein ganz offizielles Angebot: Lasst mich ein, zwei Stunden an die Quelltexte ran, und ich debugge die Probleme mit dem Upload-Ordner. Das CSS-Problem fällt ja in die gleiche Kategorie.

Comments

"weil ich unseren fleißigen Entwickler zu viel mit anderen Aufgaben belastet habe…"

Ausgedruckt und sicher abgelegt. ;-)

Das Problem nicht entfernter HTML-Tags ist behoben. Am Content-Type-Problem arbeiten wir noch und das Update verzögert sich leider, weil ich unseren fleißigen Entwickler zu viel mit anderen Aufgaben belastet habe...

Add new comment