Die Wahlen sind vorbei (Update)

Puh, hätte ich geahnt, welchen Stress die Mitgliedschaft im Wahlausschuss bedeutet - ich bin nicht sicher, ob ich den Job angenommen hätte :-) Aber nun sind wir mit der Auszählung endlich fertig und gerade im AStA ein wenig am Feiern und Diskutieren.

Das Ergebnis darf ich hier leider noch nicht nennen, da es vom Wahlausschuss noch nicht offiziell bestätigt wurde (und es hat nun wirklich keiner Lust, jetzt noch ein Protokoll zu schreiben ;-). Nur so viel: Alle Hochschulgruppen sind im StuPa drin, und ich werde als Mitglied der Grünen Hochschulgruppe weiterhin von der Front berichten.

Auf jeden Fall im Namen der Wahlleiterin und des Wahlausschusses ein ganz großes Dankeschön an die vielen, vielen Wahlhelfer! Ihr wart echt super, wir hatten keine ernstzunehmenden Probleme!

Sobald wir das Ergebnis offiziell festgestellt haben, werde ich es auch hier veröffentlichen!

Update

Die Ergebnisse geistern zum Teil schon durch das Internet. Als Mitglied des Wahlausschusses muss ich aber an dieser Stelle leider noch die Klappe halten. Die offizielle Bekanntgabe der Ergebnisse erfolgt am kommenden Freitag. Hat manchmal auch Nachteile, ganz nah dran zu sein :-)